Herbst

eine unmoderierter, also ein wild wuchernder GesprächsBaum
(natürlich wird "sittenwidriges" trotzdem gekillt- also es gilt normaler Umgangston, por favor)
Antworten
Manni
Beiträge: 279
Registriert: So Mai 08, 2022 6:44 am
Has thanked: 13 times
Been thanked: 15 times

Herbst

Beitrag von Manni »

Herbst - Kastanienzeit (bei uns haest des Keschde) Neuer Wein und Quetschekuche oder Zwiwwelkuche, dodemit losst sich's lebe ! Und dabei noch warme Sonnenstrahlen, da muss man einfach raus in die bunte herbstliche Natur. Hoffentlich hält es noch eine Weile an. Gestern, beim Deutschen Weinlesefest in Neustadt an der Weinstraße haben 75000 Menschen den Festumzug genossen.
Was macht ihr denn so, was geht ?

Gruß Manni
Benutzeravatar
CrisRichard
Beiträge: 903
Registriert: Fr Sep 17, 2021 10:21 am
Has thanked: 34 times
Been thanked: 27 times

Re: Herbst

Beitrag von CrisRichard »

75000 Menschen...........

Da sind sie also.
Wir machen wohl alles falsch,
ich wünsche leicht traurig , allen gute Tage.

Menschen sind wohl so.
.............die Ameisen fliegen
Manni
Beiträge: 279
Registriert: So Mai 08, 2022 6:44 am
Has thanked: 13 times
Been thanked: 15 times

Re: Herbst

Beitrag von Manni »

Also, ich war da nicht dabei, bei den 75000, aber ich kann die Menschen verstehen, wenn sie sich an großen kulturellen Ereignissen treffen können und Spaß zusammen haben.
Bei dem schönen Wetter gehe ich z.B. morgen im Pfälzer Wald wandern, natürlich mit Einkehr in einer gemütlichen Hütte .
Manni
Benutzeravatar
CrisRichard
Beiträge: 903
Registriert: Fr Sep 17, 2021 10:21 am
Has thanked: 34 times
Been thanked: 27 times

Re: Herbst

Beitrag von CrisRichard »

Na klar! Je mehr rausgehen und Spass haben desdo besser.
Es wäre nur schön wenn mehr für "dieDemokratie" rausgehen und Spass haben^^
Aber soweit sind wir wohl noch nicht, ich auf jeden Fall nicht. *seuftz*
.............die Ameisen fliegen
Antworten